Glückbringer Spende

GHS Riemsloh spendet Erlös vom Sponsorenlauf

Anlässlich des Sponsorenlaufes der GHS Riemsloh am 4. Mai 2012 spendet die GHS Riemsloh die Hälfte des Erlöses dem GLÜCKBRINGER e.V. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Losverkauf der Riemsloher Werbegemeinschaft brachte Spende

Auf dem Riemsloher Weihnachtsmarkt hat die Riemsloher Werbegemeinschaft unter der Leitung der Vorsitzenden Annette Gieseking eine große Verlosung durchgeführt. Vorab wurden in den Riemsloher Geschäften Weihnachtslose verkauft. Der Erlös von 1.365,24 EUR wurde an den GLÜCKBRINGER e. V. weitergeleitet. Dank an die Mitglieder der Werbegemeinschaft.

Kath. Jugend Riemsloh spendet Erlös

Reibekuchen mit Apfelmus und Feuerzangenbowle fanden riesigen Absatz auf dem Riemsloher Weihnachtsmarkt. Der komplette Erlös von über 700 EUR spendete die Kath. Jugend Riemsloh so an GLÜCKBRINGER. Besonderen Dank möchten wir hier Christoph Kleine-Börger aussprechen, DANKE Börger.

Förderer
  • AP Design GmbH
  • VGH